Deutsch-Türkischer Freundeskreis Gelsenkirchen e.V.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Mein Krampf“ Deutsch-Türkische Komödie im Musiktheater

März 17 @ 16:00

Das Theater Halber Apfel wird am Sonntag, 17. März 2024 im Musiktheater im Revier ab 16:00 Uhr im Kleines Haus mit dem Stück „Mein KrAMPF“ auftreten.

Fast könnte man meinen, die Realität aus Potsdam hat inzwischen die rassistische Drohung eines Politikers eingeholt, die Ali Öztürk zu Beginn von „Mein KrAMPF“ in einer Talkshow hört. Als er beim Ausparken versehentlich eine deutschstämmige Frau anfährt, packt ihn die Angst. Um auf keinen Fall ins Visier der Behörden zu geraten, nimmt Familie Öztürk die Frau mit dem geballten Charme ihrer Gastfreundschaft bei sich auf. Aber die rechten Netzwerke haben sich längst um sie herum gesponnen… In verblüffender Leichtigkeit bringt das Theater Halber Apfel auch mit diesem Stoff seine Zuschauer*innen zum Lachen. am Sonntag, 17. März 2024, 16:00 | Kleines Haus. Mehr Infos hier

Tickets sind über das Musiktheater erhältlich

Details

Datum:
März 17
Zeit:
16:00

Veranstalter

Musiktheater
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Musiktheater
Kennedyplatz
Gelsenkirchen, 45881
Google Karte anzeigen