Deutsch-Türkischer Freundeskreis Gelsenkirchen e.V.

Termine


23.06. / Konzert

Ensemble tesadûf

Kaffeekonzert mit Klängen aus vielfältigen Musikkulturen

Konzert, 23. Juni 2019, 16:00 Uhr, Kulturraum „die flora“

 

 

Auch in diesem Jahr beschließt das Ensemble tesadûf das flora-Programm vor der Sommerpause. Das Kaffeekonzert mit mehrsprachigen Interpretationen findet nun zum dritten Mal statt. Diesmal liegt der Fokus auf literarisch-musikalischen Darbietungen, die das Publikum musikalisch auf eine wunderschöne Reise durch Worte und Klänge aus anderen Kulturen führen. Mit Musik, Kaffee und Kuchen ist alles für einen schönen Sommersonntagnachmittag zubereitet.

Mitwirkende: Afshin Taraj (Klavier), Manuel Blase (Gitarre) und Melek Topaloglu (Rezitation und Gesang)

Veranstalter: Kulturraum „die flora“

Kosten
Eintritt: 5,00 €; ermäßigt: 4,00 €

Ermäßigung für Schüler/innen, Studierende, Auszubildende, GE-Pass-Inhaber/innen, Ehrenamtskarten-Inhaber/innen nach Vorlage des Ausweises; Begleitperson für Schwerbehinderte kostenfrei

Kartenreservierung und Info: (0209) 169-9105

 

Veranstaltungsort:

Kulturraum „die flora“
Florastraße 26
45879 Gelsenkirchen
www.die-flora-gelsenkirchen.de